Das wird’s wohl sein [Update]

Vodafone1und1Ich hatte über das „nächste, richtig dicke Ding“ von 1und1 berichtet. Heute kam die Pressenotiz der Zeitschrift „Capital“, daß der DSL-Provider mit Vodafone eine Kooperation eingeht und jedem Kunden eine Handykarte mit „Deutschland-Flatrate“ kostenlos zur Verfügung stellt. Auszug aus der Mitteilung:

[…] Kunden der United Internet-Marke 1&1, die einen DSL-Vertrag für Internet- und Festnetz-Telefonie unterschreiben, [erhalten] ohne Aufpreis eine Handykarte, mit der sie kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren können. Gespräche in Mobilfunknetze sind mit 0,29 Euro pro Minute jedoch relativ teuer.[….]

Aber das Angebot gilt nur für private Neukunden, richtet sich also nicht an Leute wie mich, die bereits einen Anschluß bei 1und1 haben und über die Firma laufen lassen (um die Kosten absetzen zu können und die Mehrwertsteuer zurückerstattet zu bekommen).

Schreibe einen Kommentar