Das gewisse Extra

Tablet PCMeinen Tablet PC M1400 von MotionComputing habe ich vor fast drei Jahren beim deutschen Distributor Extra Computer gekauft gehabt. Nun trat kurz vor Ende der Garantie (vom Hersteller auch für Gewerbekunden gewährte und im Kaufpreis enthaltene Verlängerung) ein Wackelkontakt an der Netzbuchse auf und die Tastatur (genial im abnehmbaren Deckel integriert) sponn herum.

Nun ist alles aus der Reparatur zurückgekommen: Es ist eine neue Tastatur dabei gewesen und die Stromzufuhr scheint wieder anstandslos zu klappen.

Das „Repair-Center“ befindet sich wohl in England und so war das gute Stück ganze fünf Wochen unterwegs! Aber der Kontakt zum Lieferanten Extra Computer war immer schnell, auskunftsfreudig und freundlich.

Sehr empfehlenswertes Produkt und ebensolcher Service.

Schreibe einen Kommentar