Freie Fahrt für …

Ein Weltwunder, knapp hinter Kernfusion und Beamen, wude damals angekündigt. Auch wurde von einem Antigravitationsantrieb gesprochen, äh, geträumt und alle dicken Brieftaschen von Wall Street bis Silicon Valley haben sich an der Firma bereitwillig beteiligt. Herausgekommen war dann aber „nur“ ein selbstauspendelnder Elektro-Cityroller, auch in einer SUV Variante (links):

Segway

Ich wollte das mit Detlef schon damals in Hamburg „in Distribution nehmen“ und in Mönckeberg- oder Spitalerstraße einen Laden anmieten. Aber leider leben wir in Bürokratenland und Vorschriftenburg bei den Regelungen (ich sage nicht Schilda). Aber nun erlaubt Hamburg das Teil auf seinen Gehwegen (Heise Meldung).

Leider habe ich keinen Führerschein („Mofa-Prüfbescheinigung“).

Schreibe einen Kommentar