Leider zu spät

Ist doch blöd, wenn man als der ursprüngliche Underdog inzwischen eine Größe erreicht hat, wo man nicht einfach mal schnell ein Update nachschieben kann, wenn sich ein Bug in einer vorgestellten Software zeigt.

So ist es mir mit iPhoto gegangen. Nach dem Einspielen von „iLife 11“ konnte das neue iPhoto die alte Bibliothek nicht übernehmen; er schmierte nach dem Konvertieren des ersten Drittels immer ab.

Da habe ich die alte Bibliothek weggeschmissen. Ich nutze ohnehin Lightroom und verwende iPhoto nur als Importstation für Bilder vom Nokia N95.

Heute gibt es das iPhoto Update 9.1.1, das u.a. folgende Änderung bringt

  • Die Zuverlässigkeit bei der Aktualisierung einer Mediathek von einer früheren Version von iPhoto wurde verbessert.

Tja, zu spät.

Schreibe einen Kommentar