Systemupdate 10.5.1 mit Lücken

Schön, dass Apple so zügig nach Veröffentlichung des „Vista for the rest of us“ eine aktualisierte Version herausgebracht hat. Es behebt zwar einige Problemchen, von denen auch ich betroffen war, aber jeweils nicht alle. Man wundert sich, wieviele Hürden in der sicher nicht kleinen, mit der Systempflege beschäftigeten Abteilung des Herstellers genommen werden müssen, bis alle bekannten Fehler ausgemerzt sind. Dumm daran: Während die eine Hälfte der Welt nach neuen Funktionen schreit, würde sich die andere schon über das Beheben von Fehlern freuen.

Ich selbst bin aufgrund der Vielzahl nicht mehr gewillt, Bugreports zu schreiben.Immerhin startet mein Rechner noch, kann die meisten wichtigen Aufgaben prima bewältigen und schaltet sich anschließend auch wirklich aus (auch ein Problem, das inzwischen behoben wurde).  

Schreibe einen Kommentar